Neumitglieder - Männerchor Heerbrugg

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Neumitglieder

Wir sind...
Benjamin Zellweger


Neumitglied
Benjamin Zellweger
2.Bass
Am 30.09.2020 ist Benjamin als neuer Sänger zu uns gekommen und hat im 2. Bass für einen Probeabend mitgmacht.
Nun dürfen wir ihn herzlich willkommen heissen, denn er hat spontan zugsagt weiterhin bei uns zu singen. Wir sind stolz wieder ein junger (25 Jahre) Sänger in unseren Reihen zu haben und freuen uns jetzt schon, Benjamin an der nächsten Hauptversammlung im Februar 2021 definitiv als Vereinsmitglied begüssen zu können. Wir wünschen ihm viel Freude und Spass am Singen, und dass er sich bei uns wohl fühlt.
Wie wär's mit deinem
Portrait?






Wir suchen noch Sänger in allen Registern.
Trau dich auch und versuche einen Probeabend!
Unsere Proben:



____________________
Jeden Mittwoch von

20:00 - 21.30
____________________





Probelokal in der
OMR "Musik im Zentrum"
Zurück zum Seiteninhalt