Passivmitgliedschaft - Männerchor Heerbrugg

Passivmitgliedschaft

Kontakt | Danke | Impressum

.....und profitiere!

Auch Familien sind herzlich willkommen!
D i e Passivmitgliedschaft mit Zugang zum
Internen Bereich des Männerchor Heerbrugg

Die Mitgliedschaft bedeutet eine wertvolle Verbindung mit dem Chor. Sie ist eine unerzichtbare Unterstützung des Chores
und hilft die Aufaben des Vereins in vollem Umfang zu meistern.

Mit dem persönlichen Passwort wird der Zugang zum INTERNEN BEREICH in unserer Homepage geöffnet.
Das Passwort kann wunschgemäss mit den erforderlichen Zugaben unsererseits erstellt werden.

In diesem Bereich sind alle unsere Lieder aufgelistet und können in einer Instrumentalversion abgespielt werden.
Die Lieder können auch ausgedruckt werden, und so zum Spielen auf dem eigenen Homeinstrument genutzt werden.
Zusätzlich sind viele weitere Informationen aufgelistet das unser Schaffen aufzeigt.

Dazu wird der Capella Reader benötigt, der in unserer Homepage zum Herunterladen eingestellt ist.

Eine Kontaktaufnahme würde uns sehr freuen!
Herzliche Grüsse
Ihr Männerchor Heerbrugg

Nur für den persönlichen Gebrauch gestattet. Jegliche Veröffentlichung ist rechtlich verboten.