Sommeranlass 2021 - Männerchor Heerbrugg

Infos | Links | Chroniken
Sommeranlass
Eggersriet 21.Juli 2021
Präsident Norbert Keller hat alle Mitglieder zu einem Sommeranlass nach Eggersriet eingeladen. Bei dieser Gelegenheit haben sich die Vorstandsmitglieder früher eingefunden und eine Kommissionssitzung abgehalten.

Danach trafen sich alle Mitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein am selben Ort. Es bot sich ein herrlicher Ausblick in die Natur, in die Berge und auf das Dorf Eggersriet. Frische Luft und Sonnenschein konnte reichlich genossen werden. Dazu warf Norbert noch den Grill an und bewirtete uns mit diversen Würsten vom Grill. Auch die Getränke fehlten nicht was den Anlass vollends bereicherte. Es war ein sehr willkommener und schöner Höhepunkt nach der langen Zeit der Abstinenz wegen Corona.

Viel zu schnell verging die Zeit; und plötzlich merkten wir dass die Sonne untergeht.

Ein unvergesslicher Nachmittag ging leider viel zu schnell zu Ende!

Wir danken Norbert bestens für die tolle Gastfreundschaft in Eggersriet und die grosszügige Bewirtung.
Für einmal Sitzung im Freien
Gemütliches Beisammensein, Gespräche über "Gott und die Welt" bis zum Sonnenuntergang